Mein Blog über mein Jahr in Südamerika!

Dies ist mein Blogg über meinen Anderen Dienst im Ausland mit "weltwärts"! Habt Spaß am lesen und hinterlasst gerne ein Kommentar zu den Beiträgen.
Hasta luego
Benjamin

Infos

Nach langer Zeit, eine neue Zusammenfassung der letzten zwei Monate

NEUE BILDER!!!

Alegrense
Benjamin

Mittwoch, 15. Juli 2009

Die letzten Tage in Deutschland



Guten Morgen Deutschland!

Ja nun sind es nur noch 9 Tage bis ich im Flieger nach Buenos Aires sitze umd 14 Stunden Flug über mich ergehen zu lassen.

Die ganze letzte Woche war das letzte Seminar vom Gustav Adolf Werk und der Badischen Landeskirche ... War nochmals sehr interessant was über die Kultur, Menschen, Sprache Südamerikas kennen zu lernen. Natürlich gab es auch diesmal wieder sehr sehr viel zu essen, was sich sehr deutlich an meinem Rettungsring zeigt!
Hoffentlich bleibt in Paraguay genügend Zeit das wieder abzupumpen.

Jetzt geht es noch drum Goofy's und meine Abschiedsparty vorzubereiten, welche diesen Freitag statt finden wird. Leider soll es regnen, jedoch kann das unsere Partylaune nicht trüben.

Gepackt wird natürlich auch schon ... vom Kauf diverser Bücher über die Geschichte Südamerikas über eine Biographie von Ché Guevara und natürlich Landkarten von Südamerika und Paraguay ist alles mit dabei!
Der nächste Bericht wird wohl schon aus Buenos Aires sein ... dann gibt es natürlich auch Bilder, soweit ich dann noch eine Kamera besitze :)

Liebe Grüße noch aus Deutschland
Benjamin